Was dich in diesem Kurs erwartet

Dieser Kurs ist für alle, die fit werden wollen und keine Lust auf volle Fitnessstudios oder altbekannte Übungen haben. Shaolin Fitness ist ein Training mit effektiven Übungen der Shaolin Mönche.

Du lernst die fünf Shaolin Grundpositionen, die alltäglichen Fitnessübungen wie Squats den entscheidenden Kick geben, um dein Training noch effizienter zu machen.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die Shaolin Übungen in deinen Alltag integrierst und du entscheidest selbst, ob du heute nur eine Einheit mit fünf Minuten machst, oder ein komplettes Workout mit mehreren Sets.

Zu einem ganzheitlichen Training gehört neben schweißtreibender Anstrengung auch Stretching und Regeneration. Darum gibt es eine Stretching Lektion, Qi Gong Elemente und ich zeige dir die Selbstmassage, mit der du Muskelkater entgegenwirkst.

Shaolin Übungen für Zuhause: Xie Bu Squats
Der Shaolin Twist

Aus Kniebeugen werden Xie Bu Squats und die formen Beine und Po besonders schnell. Qi Gong Übungen helfen uns dabei, schneller zu regenerieren.

Shaolin Fitness: Schlagtraining
Schläge und Tritte formen den Körper

Es gibt keinen Gegner außer dich selbst. Schläge trainieren die Arme und den Oberkörper. Tritte die Beine. Beides trainiert zudem deine Koordination.

Mit Motivation mehr erreichen

Halteposition wie die Plank können echt anstrengend werden. Ich motiviere uns dadurch. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein.

Dein Workout is nur wenige Klicks entfernt...

€46

Paid Course

Kurs-Trailer

Ein kleiner Einblick in den Shaolin Fitnesskurs:

 

Probieren geht über Studieren?

Mit diesem Kurs bekommst du einen umfassenden Trainingsplan. Du lernst die Übungen Schritt für Schritt und dann kannst du überall mit dem kompletten Workout trainieren.

***

Wenn du noch nicht sicher bist, kannst du hier in einen Teil des Kurses schnuppern:
Diana im Unterarmliegestütz

Hi, ich bin Diana.

Mit diesem Kurs möchte ich dir eine Mischung aus Fitness und Regeneration zeigen. Wir werden zusammen schwitzen und entspannen. Motivation inklusive.


Warum du Shaolin Fitness trainieren solltest:

>> ganzheitliches, effektives Ganzkörpertraining (aus Kniebeugen werden Xie Bu Squats und die machen deinen Po knackiger als Wiener Würstchen!)

>> Einheiten für jeden Terminplan: einzelne Sets (zwischen 5-7 Min) und ein komplettes Workout (50 Min)

>> du trainierst bequem von Zuhause ohne viel Schnickschnack. Das 50 Minuten Workout kannst du downloaden und überall trainieren


Shaolin Fitness ist mein Ergebnis aus über 10 Jahren Training mit verschiedenen Shaolin Meistern und meinen Erfahrungen als Fitnessstudio-Gängerin, Basketballerin und Allround-Sportlerin.


Mein Ziel ist die Kombination des Besten aus zwei Welten: Traditionelles Shaolin Training und westlicher Sportsgeist, verpackt in westlichen Lernmethoden.

Dein Workout is nur wenige Klicks entfernt...

€46

Paid Course